en CN   fr EN   fr ES   fr JP   fr DE  

0552-3827158

15605528186



Produkte


Nachrichten


Kontaktieren Sie uns

    Büro
    Adresse:
    Raum 1318 Yuhua-Gebäude, Huaihe Straße ,Benbu, Anhui, China
    Factory
    Anschrift:
    Industry Park von Huaiyuan, Bengbu, Anhui, China
    Kontakt:Manager Wang
    Tel:0552-3827158
    Fax:0552-3822922
    Handy:15605528186
    Website:www.siliconeoil.cn
    www.siliconeoil.net
    E-Mail:sales@siliconeoil.net
    QQ:2509235466

Über uns
  • Iota Silikonöl (Anhui) GmbH wurde in 2010 in Bengbu, Provinz Anhui gegründet, die der Herstellungsbetrieb von Iota Corporation Limited in China ist. Als Mitglied des Iota Gesellschaft hat unsere Firma eine Fläche von 9.000 Quadratmetern und eine Baufläche von 12.000 Quadratmetern.

    Iota Silikonöl pflegt die enge langfristige kooperative Beziehung mit vielen Universitäten und Forschungsinstituten in Nanjing und implementiert eine strenge und vollständige Qualitätskontrolle, die stellt sicher, dass jedes Produkt Qualitätsanforderungen der Kunden  erfüllen kann. Außerdem sind alle unsere Produkte vor Lieferung streng überprüft. Technische Unterstützung und wissenschaftliche Verwaltung der Mächtigen können alle Arten von hochwertigen organischen Silizium-Materialien für unsere Kunden bereitstellen.

    Unsere wichtigsten Produkte: Hochvakuum-Diffusionspumpenöl, Phenyl-Methylsilikonöle , Methyl-Silikonöle , Siliconharz, Tetramethyldisiloxan, Textile Silikonöl , Agriculturale Silikonöl, Verlaufsmittel, Nahrungsmittelgrad -Silikon-Papier. Iota genießen hohes Ansehen in unserem Markt für Hochvakuum-Diffusionspumpenöl, Polyester Silikonöl und Lebensmittelqualität Silikon-Papier.

    Unsere Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Südamerika, Europa, Amerika, dem Nahen Osten und Medium-High Level-China-Markt exportiert.

    Vielen Dank für Ihr Interesse an Iota Silikonöl. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!



Feedback zu "Iota Silikonöl(Anhui) GmbH"

  • Name:     *erforderlich
    Kontakt:     *erforderlich
    Ihre Nachricht:     *erfordlich

    Iota Silikonöl(Anhui) GmbH freut sich auf Ihre Nachricht...


Links


Copyright © 2000-2014 Iota Silicone Oil (Anhui) Co., Ltd, All Rights Reserved

Contact Us

    Office     Address:Sunmoon Science Park, 985 Xingzhong Road, High-Tech Zone, Bengbu, China
    Factory   Address:Century Avenue, Industry Park of Huaiyuan, Bengbu, Anhui, China
    Contact:Allen Wang

  • Iota Silicone Oil (Anhui) Co., Ltd was established in 2010, located in Bengbu, Anhui Province, which is the manufacturing operation of Iota Corporation Limited in China. As a member of Iota Corporation Our company covers an area of 9,000 square meters and a construction area of 12,000 square meters.

    Iota Silicone Oil maintains close long-term cooperative relationship with many universities and research institutes in Nanjing and implements a strict and complete quality control system, which ensures that each product can meet quality requirements of customers. Besides, all of our products have been strictly inspected before shipment. Technical support and scientific management of the powerful can provide all kinds of high quality organic silicon materials for our customers.

    Our main products: Phenyl silicone oil, Vacuum diffusion pump oil, Methyl silicone oil, Polyether silicone oil, Amino silicone oil, Hydroxy silicone oil, Vinyl silicone oil, Vinyl double ends, Release agents, Defoamers and Water repellent
    . Iota enjoy high reputation in our market for Phenyl silicone oil, Vacuum diffusion pump oil, Polyester silicone oil and Amino silicone oil.

    Our products are mainly exported to Southeast Asia, South America, Europe, America, the Middle East and Medium-High level China market.

    Thanks for your interest in Iota Silicone Oil, 
    We look forward to doing business with you!

Feedback to "Iota Silicone Oil (Anhui) Co., Ltd."

  • Name:     *Required
    Contacts:     *Required
    Content:     *Required

    Iota Silicone Oil welcome your message...

New Products

Copyright © 2000-2014 Iota Silicone Oil (Anhui) Co., Ltd, All Rights Reserved